Was mache ich verdammt nochmal falsch?

6 Antworten

Sehr viele Menschen lernen sich über Kontaktanzeigen kennen. Im Internet ist eine Option, allerdings kann man dort nach allen möglichen Kriterien filtern, was dazu führen kann, dass Du durch's Raster fällst, wenn Du kein Adonis bist.

Inseriere in einem Stadtmagazin. Da bist Du auf Papier, das ist besser. Es ist auch besser, als selber auf Inserate zu antworten, denn wenn Du das tust, bist Du einer von 20 Leuten, die geantwortet haben. Bist Du aber selber der Inserent, dann meldet das Mädel sich bei Dir und hat damit ganz anders Interesse.

Hat bei mir gut geklappt, und mehr als nur einmal.

Treyy357  20.02.2019, 02:45

Das würde ich nicht empfehlen.

Adolin1  20.02.2019, 02:48
@Treyy357

Schön für Dich. Bei mir hat es bis zur Hochzeit geführt. Dann rate mal schön weiter von erfolgversprechenden Wegen ab.

Renn ihn nicht so hinterher, du machst dich bei Frauen unbeliebt wenn sie merken das du durchgehend z.B auf eine Antwort wartest.

Noch was: Versuch sie im Real Life anzusprechen. Das schlimmste was passieren kann ist das du nen Korb bekommst und du sie nie wieder siehst.

Vergess erst einmal das ganze Internet Geraffel und gehe nach draußen ins wirkliche Leben. Meine Erfahrung ist es, dass Bekanntschaften, aus denen eine Beziehung werden könnte, nicht durch suchen entstehen, sondern durch Zufall. Wenn man mit aller Gewalt nach einer Freundin/Partnerin/Geliebten sucht, wird man selbst sehr angespannt und einseitig interessiert. Das macht auf das gegenüber oft den Eindruck, als sei man wirklich nur auf das eine aus - mit den entsprechenden Folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Lass es sein mit dem schreiben, daß ist doch Kinderkram. Du musst ein Mädchen ansprechen nicht anschreiben. In der Schule oder so gibts doch bestimmt welche mit der du was unternehmen kannst

Ich bin zwar n bisschen älter als du und der ganze virtuelle Kram fing erst an als ich in deinem Alter war aber... real life gabs da schon.😋.. nee mal im Ernst, einfach mal ausgehen was trinken mit Freunden oder tanzen oder beim Sport kA es gibt so viel wo man neue Leute kennenlernt, aktiv deine Hobbys ausleben dann kommen auch Mädels in frage die zumindest gleiche Interessen haben...