Freund folgt Na*ktfoto-Seiten auf Insta: Grund wütend zu sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre nicht wütend wgen den Nacktfotos, aber dass es nicht ehrlich zu dir war! Du könntst ihn noch mal fragen, warum er dich angelogen hat.

Also von hier aus kann dir da keiner helfen, wie auch.

Das musst du mit deinem Freund persönlich klären.

Du liest nichts mehr bei ihm mit und er lässt das mit den Fotos und ihr beide habt ein Problem weniger.