Was mache ich nur falsch?
Hey
Ich bin 17 Jahre alt und habe keine Freunde. Ich sehe gut aus und war vor kurzem schüchtern. Heutzutage gehe ich aber mal auf Leuten und wenn ich mal frage, ob die was mit mir machen wollen, sagen die immer Nein. Ich habe schon Seite 2 1/2 Jahren keine Freunde und bin auch echt am verzweifeln. Ich guck ja auch, woran es an mir liegt, aber ich finde bei mir keinen Fehler. Irgendwie möchte keiner was mit mir machen.
Ich bedanke mich für eure Tipps
Lg Moritz Royal:)
3 Antworten
Ich verstehe dein Problem, ging mir damals ähnlich. Das Problem ist, erzwingen kann man es sowieso nicht. Das wirkt nur zwanghaft und ist eventuell unangenehm für dich und andere, wenn man es erzwingt und sich verstellt. Versuch einfach du selbst zu sein, ohne dich zu verstellen!🍀
Du wirkst wahrscheinlich bedürftig und das schreckt ab.
Na weil du unbedingt freunde haben willst. Es ist das selbe als wenn du ne freundin suchen würdest.
Bist du nicht auf der suche, klappt es quasi von alleine
Achso klar. Wenn ich zu Hause bin, kommen meine richtige Freunde automatisch zu mir
???
Warum sollten die den Weg zu mir nach Hause finden?
Ausstrahlung die du nicht hast.
Du musstbdich zuerst selber mögen, bevor du es von anderen erwarten kannst.
Entweder du kämpfst weiter und suchst Freunde oder machst genau das, was ich seit Jahren mache: Warten, bis du umziehen kannst.
Der Umzug in eine andere Stadt bewirkt Wunder
Um etwas an deinem Leben zu ändern, musst du die alten Sachen wegwerfen, damit Platz für neues ist.
Genauso wie Freunde. Hast du schlechte Freunde, dann weg mit denen, sodass bessere Leute in dein Leben kommen
Was meinst du?