Ja oder nein?

2 Antworten

Nichts davon ist Haram, Es hängt davon ab Wie Religiös du bist und ein Kuss ist nicht Haram du Küsst doch sicher auch deine Mutter auf die Backe oder?Also kann es nicht Haram sein, Ein Kuss ist ein Zeichen der Liebe und das was Ihr erst ab der Hochzeit mit der Frau oder Mann macht ist Teil 2 der Liebe.

Wahrhaftig45  10.04.2022, 19:52

„und ein Kuss ist nicht Haram du Küsst doch sicher auch deine Mutter auf die Backe oder?“

  1. Die Mutter ist deine Mutter, weshalb das Küssen dieser nicht Haram ist.
  2. Es ist nur Haram, wenn du im Fernsehen das Küssen deiner Mutter präsentierst.
  3. Es ist ebenfalls Haram, wenn man seine Beziehung im Fernsehen oder allgemein herausschauen lässt und damit protzt/ es weitererzählt, denn das Weitererzählen einer Ehe ist im Islam strengstens verboten.

„Ein Kuss ist ein Zeichen der Liebe und das was Ihr erst ab der Hochzeit mit der Frau oder Mann macht ist Teil 2 der Liebe.“

  1. Geschlechts-Verkehr oder Küssen oder sonst eine Intimität gilt im Islam als verboten, solange du nicht verheiratet bist.
  2. “Zīna“ ist die Unzucht, was heißt Geschlechts-Verkehr vor der Ehe, welches im Islam mit einer Hadsch-Strafe geahndet wird, gilt im Islam als etwas abscheuliches und ist ebenfalls strengstens verboten.

Versteh mich nicht falsch, ich mein das nicht böse. Ich will nur unwissende Menschen aufklären, nichts abgehobenes oder bösartiges.

Rocketman725  10.04.2022, 20:12
@Wahrhaftig45

1. Ich Kenne mich in diesem Thema aus und Finde es trotzdem bescheuert aber Ich akzeptiere es. 2tens: "Deine Mutter ist deine Mutter" ist zwar Richtig aber "Deine Liebe ist deine Liebe" ist auch Richtig , Du liebst in diesem Scenario beide also kann es nicht Haram sein. Und ausserdem deine Eltern haben sich bestimmt auch geküsst bevor sie Geheiratet haben.

Es hängt immer davon ab wie Stark du an die Regeln der Religion glaubst.

Royalknigztx07  10.04.2022, 20:20
@Rocketman725

Mutter und Geliebte/n kann man im Islam auf dieser Weise so nicht vergleichen, denn die Mutter wird im Islam sehr hoch angesehen, höher als den Vater und selbstverständlich als eine/n Geliebte/n

Rocketman725  10.04.2022, 20:30
@Royalknigztx07

Ja Die Frauen werden seit Jahrtausenden In Griechenland auch beschützt und mit viel Respekt geehrt, weil Sie "unsere" Kinder Zur Welt bringen, Ich finds Trotzdem lächerlich in egal welcher Kultur, Beide Elternteile sind Wichtig, es braucht beide das ein Kind entsteht und Um genau zu sein, "Dein" Vater hat sein Samen "Deiner" Mutter geschenkt und sie hat dich zur Welt gebracht, um genau zu sein, Sollte deine Mutter den Vater und du Beide Respektieren, weil ohne Sie wärst du nicht da.

Rocketman725  10.04.2022, 20:31
@Royalknigztx07

Nichts Gegen den Islam, Ich bin mir sicher es gibt Nette Kluge Leute, aber denen den Ich begegnet bin in den Letzten Jahren, Jeder von denen war ein Idiot.

Royalknigztx07  10.04.2022, 20:49
@Rocketman725

Soweit ich verstehe möchtest du, dass beide Elternteile gleich angesehen werden, ist nur leider etwas schwer, den sogar Kinder entscheiden sich in den meisten Fällen für die Mutter, es ist halt eben so, meistens bekommt man halt mehr Liebe von ihr und die Mutter hat grausamen Schmerz für empfunden, damit du geboren wirst.

Wahrhaftig45  10.04.2022, 21:09
@Rocketman725

Es gibt kein „wie stark du an die Religion glaubst“. Im quran steht es, entweder du bist gläubig und akzeptierst es, oder ungläubig und leugnest es, ganz einfach.

Rocketman725  10.04.2022, 21:20
@Royalknigztx07

Ne das ist nun jetzt eine Art des Rassismus. Ach Werde denn Sinn Eurer Komischen Traditionen nie Verstehen und will es auch nicht.

Rocketman725  10.04.2022, 21:20
@Wahrhaftig45

Doch gibt es, Es gibt Zumbeispiel. Christen die an Gott glauben aber nicht jeden Sonntag in die Kirche gehen wie es Gott will.

Royalknigztx07  10.04.2022, 21:22
@Rocketman725

Mit Rassismus hat's nichts zu tun, und zu unseren "komischen Traditionen" gehört es auch nicht? Du kannst jedes Deutsche Kind fragen, alle würden sich für die Mutter entscheiden, was hat's den mit Rassismus zu tun? Oh man, verstehe so welche Leute wie du nie...

Wahrhaftig45  10.04.2022, 21:40
@Rocketman725

Habbibi es steht ganz eindeutig im Quran. Wenn du anderer Meinung bist, bist du Ungläubig, ganz einfach, da gibts nichts zu diskutieren.

Rocketman725  10.04.2022, 21:41
@Royalknigztx07

Hdm und vergleich mich nie mehr mit den Nazis, Stell dir ein Scenario vor deine Eltern und du werden gekidnapped, Der Entführer sagt du musst 1 Elternteil Erschiessen und 2 von euch sind Frei, du würdest sicher auf den Vater schießen. Also Ich würde auf den Entführer schießen, weil man beide Eltern Respektieren soll.

Rocketman725  10.04.2022, 21:42
@Wahrhaftig45

1. Ich bin Kein Moslem, deshalb geht es mir am A.sch vorbei was drinnen steht oder nicht.

Wahrhaftig45  10.04.2022, 22:04
@Rocketman725

Es ging in der Frage darum, ob es grundsätzlich Haram im Islam ist. Da sowieso nur die Muslime die islamischen Gesetze befolgen, sind deine Kommentare irrelevant. Die Antwort ist ja, da es im Quran steht. Jeder, der das leugnet, ist kein Muslim. Dann kommst du und sagst, dass es davon abhängt wie stark man daran glaubt. Das stimmt aber nicht, da in der Frage nach dem Verbotenseins gefragt wurde, welches von Muslimen befolgt wird. Wenn du keine Ahnung hast wovon du schreibst oder wovon du redest, solltest du es lassen und maß es dir gar nicht erst an, so frech zu werden.

Royalknigztx07  10.04.2022, 23:40
@Rocketman725

Wie redest du? Hörst du dir eigentlich selbst zu? Was ist das bitte für ein Scenario, btw wer würde den nicht auf den Kidnappern schießen sondern auf den Vater oh mein Gott wie ein Nazi redest du, ups, da hab ich dich wieder mit Nazis verglichen, was willste dagegen tum😉. Aber im Endeffekt musst du ein bisschen nachdenken bevor du ein Kommentar wirklich veröffentlichst und du solltest auch sachlich bleiben, sollteste bei dir in der siebten Klasse doch schon gelernt haben ;)

Royalknigztx07  10.04.2022, 23:41
@Rocketman725

Cool, dann brauchst du ja in Zukunft nicht mehr auf Fargen antworten, die dir am A vorbei gehen😁, glaub mir, das wünscht sich hier jeder 😉

Rocketman725  11.04.2022, 18:53
@Wahrhaftig45

Du Checkst diese Simple Aussage einfach nicht, Es gibt Muslime wo nicht Religiös sind und Schweine Fleisch Essen und es gibt die Wo Ramadan jedes Jahr haben und nie Schweine Fleisch essen. Das meine Ich mit dem Stark an Religion Regeln Glauben oder nicht.

Rocketman725  11.04.2022, 19:18
@Wahrhaftig45

Ich Rede von dem was du gelesen hast du Spacko. Es gibt Leute die sich an Die Religion Regeln nicht halten obwohl Sie Türken,Griechen,Italiener sind.

Wahrhaftig45  11.04.2022, 19:30
@Rocketman725

Auf einmal spielt das Land eine Rolle? Sehr akademisch und erwachsen zu beleidigen und dann noch keine Argumente zu haben. Scheinst wohl sehr jung zu sein.

Rocketman725  11.04.2022, 19:33
@Wahrhaftig45

Junge Hdm oder Ich stopf es dir Persöhnlich. Der Klügere gibt nach und da es du sowieso nicht bist, Ciao Werde Jetzt das hier ignorieren, kommt eh nicht gescheides von dir. Genau deswegen solltet Ihr Moruks wieder Verschwinden

Ja, es ist Haram. Es ist nur Haram, wenn du es (wenn die Szene kommt) nicht wegmachet sondern bewusst weiter guckst. Wenn du nichts davon weißt und es direkt wegmachst (die Szene), ist es Halal. Wenn nicht, ist es Haram. Des Weiteren ist es auch Haram, wenn du weißt, dass solch eine Szene kommt und du es bewusst nicht vorspulst, de Geschlechtsverkehr und das Intim-Werden nach außen zu tragen oder weiter zu erzählen ist etwas abscheuliches und streng verboten, die Ehe zweierlei Paare ist ein Geheimnis zwischen den beiden, es sei denn, es besteht ein Notfall und du landest zum Beispiel im Krankenhaus und der Arzt fragt dich, was passiert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

LittleWitchy  05.08.2022, 14:27

Die hatten aber nichts, das ist eine Kinderserie aber ja