Übergangsfilme von 12 zu 16?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich nicht so an. Nur weil du etwas sehen DARFST heißt das ja noch lange nicht, dass du es dir anschauen MUSST!

Schau dir also doch bitte einfach weiterhin das an was dir gefällt. Ist doch völlig wurscht für welche Zielgruppe das hergestellt wurde.

Zum erwachsenwerden gehört eben auch dazu seine eigenen Entscheidungen zu treffen.

LilliNewday
Fragesteller

Jaaa ich weiß, aber ich habe eine Liste gemacht mit Dingen die ich gucken will, wenn ich 16 bin und ich weiß halt nicht, ob die alle noch ok für mich wären. Aber ich hab mich halt sehr drauf gefreut

FSK ist eine Empfehlung, kein muss.

Wenn du dir mit 12 einen FSK 16 Film angesehen hättest, dann hättest du dich ja nicht Strafbar gemacht.

OrangeDude  30.07.2022, 18:03

Genau, nur in der Öffentlichkeit bindend.