Was mache ich mit dem Essen?

3 Antworten

Nein. Wenn es auftaut und man es dann wieder einfriert kann es wieder schlecht werden

Wieso hast du deinen Einkauf nicht direkt weggeräumt. TK Ware wird wohl bis du zu Hause bist aufgetaut sein und demnach kannst du es im schlimmsten Fall in die Tonne kloppen wenn du es nicht heute verarbeitest (je nachdem was es war). Der Rest musst du dann gucken ob es noch gut ist oder nicht. Denn um es einfach in der Garage liegen zu lassen für mehrere Stunden dafür ist es leider doch noch etwas zu warm. Außer es sind bei dir gerade einmal höchstens fünf Grad draußen dann geht es zumindest mit der normalen Kühlschrank war aber nicht mit TK dafür müsstest du schon deutliche minusgrade haben

Nicht alles sofort ins Tiefkühlfach.Das Wetter ist ja Nachts simmlich kalt,lass das etwas Augen höhe irgendwo hängen,is ja wie im Kühlschrank.Was du davon essen willst nimm nach Hause.Tiefkühl ware aber zu Hause im Tiefkühlfach klar.Kühlware Wurst Salami und Käse wird davon nicht schlecht,aber Fleisch Fisch zu Hause nehmen.Eie Obst gemüse die werden ohne vergammeln in deine Garage bleiben Zb.Aber im Tüte höhe hängen.Kann 1 Tag so bleiben.Sonst wenn du Platz hast alles nach Hause tragen klar.Ohne risiken.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung