Chinesisches Essen Haltbarkeit

4 Antworten

Auf gar keinen Fall, chinesisches Essen wird über Nacht giftig, besonders wenn mans in den Kühlschrank stellt!!!

Im Ernst, welcher Bestandteil des Essens soll denn weniger als 24Std nach Zubereitung (noch dazu gekühlt) schlecht geworden sein?

Fleisch hält sich - sofern gebraten - einige Tage im Kühlschrank. Der Rest sogar länger. Im Zweifelsfall dran riechen - die Nase ist in derlei Fällen das beste Warnsystem. Hier kann niemand fern-riechen.

Wieso willst du gekühltes Essen wegwerfen? Du kannst das natürlich noch essen.

Ich würde es auch essen, wenn es nicht im Kühlschrank gewesen wäre.

Das kannst du ohne Bedenken noch essen. Guten Hunger ...