Was mache ich jetzt?

1 Antwort

Also ich finde es schon ein komisches Verhalten von ihm dir und dann vorallem seiner Freundin gegenüber, dennoch kann man ja schlecht einsehen ob er es wirklich nur freundschaftlich macht und es einfach nur seine Art ist. Wenn du etwas von ihm willst dann würde ich dir empfehlen es einfach abzuwarten bevor du noch irgendwas falsches sagst zu ihm und ihr dann auf einmal gar kein knt habt. Wenn du dich aber damit unwohl fühlst dann rede vllt mal mit ihm dass dir das zu viel ist. Sonst würde ich einfach abwarten und es so hinnehmen. Viel Glück🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Askfast8 
Beitragsersteller
 29.01.2025, 22:32

Es ist halt schon sehr lang zwischen ihm und seiner Freundin und eigentlich passt alles bei denen. Also denke ich auch eher das muss freundschaftlich sein. Aber ich finde es trotzdem komisch, dass er dann so n mir hängt und sich mir gegenüber so verhält. Weil das macht er ja nicht bei allen..?

Mellzkys  29.01.2025, 22:38
@Askfast8

Ging lustiger weise meiner Besten Freundin damals auch so, sie hat sich darüber immer total den Kopf zerbrochen. Ich verstehe deshalb auf jeden Fall was du meinst aber deshalb würde ich dir einfach empfehlen zu chillen und dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen und es einfach laufen zu lassen. Vielleicht entwickelt sich was oder du bekommst irgendwo anders nh Antwort auf jeden Fall hat alles einen Grund und Gott/ Universum weiß nicht a was du glaubst hat auf jeden Fall einen Plan für dich. 🫶🏻