Was mache ich falsch in der Liebe?
ich W 19 habe nie wirklich Glück bei Männer und ich verstehe einfach nicht wieso…
Ich habe so gut wie keine Freunde und suche immer nach einer männlichen Person die immer für mich da ist und das ist dann auch der einzigste Kontakt den ich pflege.
Und immer wenn ich mich mit einen Mann richtig gut verstehe und wirklich viel Zeit mit ihm verbracht habe die von beiden Seiten aus gut war werde ich ohne eine Begründung blockiert und mir wird gesagt das ich ihn ja vergessen solle.
Ich verstehe wirklich nicht was ich falsch mache den ich habe ja mit dieser Person Interessen geteilt und viel und gute Zeit verbracht.
Ich habe wirklich das Gefühl das es an mir liegt aber ich weiß wirklich nicht was es ist was ich falsch mache.
Es ist mir vor ein paar Minuten wieder passiert das ich einfach blockiert wurde und mir gesagt wurde das ich ihn vergessen soll.Wenn ich ehrlich bin weine ich auch gerade während ich diese Frage stelle. Aber ich weiß mir wirklich nicht mehr weiter zu helfen…
Bitte helft mir
8 Antworten
Du gerätst anscheinend immer an die falschen Männer.
Diese Kommunikation mit Schreiben ist immer bekannt für Missverständnisse. Versuche zukünftig zu telefonieren, Dich zutreffen.
Es ist ja sehr erniedrigend, wenn Du blockiert wirst.
Es tut mir sehr leid, dass Dir das jetzt so an die nieren geht und Du weinen musst, das ist aber auch selbstverständlich.
Vielleicht fragst Du mal, nach Deiner Außenwirkung, Verwandte, oder Menschen, die Dich kennen.
Manchmal kommt man ganz anders rüber, als man wirklich ist.
Versuche, beim nächsten Mal, weniger zu schreiben und mehr in persönlichen Kontakt zu kommen.
So lernt ihr euch auch besser kennen.
Diese Blockiererei ist auch zu einer unguten Sitte geworden.
Dann beruhige Dich erst einmal, Du wirst den Richtigen finden, der Dich so schätzt, wie Du bist und Dich respektierst.
Alles Gute für Dich.
Ich habe so gut wie keine Freunde und suche immer nach einer männlichen Person die immer für mich da ist und das ist dann auch der einzigste Kontakt den ich pflege.
Du fokussierst dich und deine Gefühlswelt immer auf eine einzelne Person - die du dazu noch gar nicht wirklich kennst - und wenn du dann blockiert wirst, wirft dich das dann um so mehr zurück, weil du "ALLES" quasi investiert hast.
Es wäre besser, wenn du dir ein normales soziales Netz aus Freundschaften aufbaust und eben pflegst.
Du bist viel zu bedürftig und das schreckt Männer ab! Kein Mann möchte der alleinige Mittelpunkt im Leben einer Frau sein. Du vermittelst ihm, dass er quasi für Dich und Dein Wohlergehen bzw. Glück verantwortlich ist und das ist eine viel zu große Last für einen Mann. Deshalb verschwinden sie aus Deinem Leben, bevor es "ernst" wird.
Du solltest Dir erstmal unabhängig von einem Mann ein eigenes Leben mit eigenen Interessen und Freundeskreis aufbauen. Wenn dann ein Mann in Dein Leben tritt, bist Du nicht mehr abhängig von ihm und seiner Zuneigung zu Dir. Das wird er spüren und Dich als interessante Frau wahrnehmen, für die es sich lohnt, zu kämpfen. Anders funktioniert es leider nicht. Alles Gute!
Vermutlich erfüllst du die Erwartungen der anderen Person nicht. -Und die ziehen dann irgendwann die Reißleine.
Ich empfehle immer ganz offen zu kommunizieren was man von der anderen Siete erwartet und vor allen sich anzuhören was der andere will!
Das bedeutet du machst vieles falsch.