Was mache ich falsch?
Hi Leute,
Ich habe eine Frage:
Ich habe Crush auf eine Person die 3 Jahre älter ist als ich. Sie ist im Moment richtig komisch. Wir schreiben immer richtig nett und so aber im der Schule ignoriert er mich so hart, dass es schon fast wieder beachten ist.
Ich blicke nicht mehr durch und würde mich über ein paar Ratschläge freuen
5 Antworten
Frag ihn doch mal ganz direkt (wäre jedenfalls mein Rat)!
'Hi - was ist los? Wir schreiben doch ganz nett miteinander und in der Schule ignorierst du mich aber völlig (kommt mir jedenfalls so vor). Was ist der Grund dafür?'
Das könnte helfen, die Situation zu klären. (Allerdings auch mit dem Risiko, dass er sich zurückzieht. Dann war aber auch keine wirkliche Basis da).
P.S.: Eichhörnchen haben bei mir einen dicken Sympathie-Bonus! 😊
Ist einfach so, dass er sich entweder schämt, sich mit dir in der Öffentlichkeit blicken zu lassen, oder er ist zu feige ist, und sich nur traut, digital mit dir zu kommunizieren.
Kann an fehlender Erfahrung liegen. Sind allerdings keine Eigenschaften, die Begehrlichkeiten auslösen. Ein Mann muss dazu stehen, was er macht und mit wem er einen Umgang pflegt. Wird er noch lernen müssen.
So ein Blödsinn machte mein Vetter in jungen Jahren auch und erklärte mir, das er bei seinen "Kumpels" nicht blöd rüberkommen will, wenn er mit einer Freundin rankommt.
Habe ich auch nicht verstanden, warum man so etwas GEHEIM halten will - dann kann man erst mal sehen, was für Kumpels man hat, die dann noch zu einem stehen.
Ich wäre FROH gewesen, wenn ein Mädchen sich damals für mich interessiert hätte 🤷♂️
Speche ihn doch mal vorsichtig drauf an..............
Ich denke du machst nichts falsch. Vielleicht schämt er sich, weil er keine in seinem Alter abbekommt oder will für alle zu haben sein. Oder der Chat ist für ihn nur Zeitvertreib.
Ich kannte mal ein Mädel damals in der Schule die war genauso. Bei mir war es aber nicht das Alter, sondern das ich auf die Hauptschule und sie aufs Gymnasium ging. Sie hatte mich ignoriert, als Kinder hatten wir sehr oft zusammen gespielt, weil sie keine Freunde hatte. Ich war sehr oft bei ihr zuhause.
er möchte sich sicher nicht vor anderen erklären wollen, das mit euch.
dränge ihn nicht, sondern genieße was euch verbindet, alles andere kann nur zum stress führen.