Was soll ich bloß tun? Ich bin so verzweifelt!?
Hi Leute, bin Mädchen 14 Jahre alt wer meine letzte Frage gesehen hat weiß, dass ich lange Zeit einen Crush hatte auf einen Jungen, der mich anfangs richtig mochte aber dann mich letztendlich ausgenutzt hat. Er hatte mir auch mal gesagt er wolle nichts von mir, ich war super traurig, aber habe mich damit abgefunden. Plötzlich wollte er mit mir befreundet sein und wir haben uns als sis und bei einfach so mal getroffen, aber beim zweiten und dritten Mal war es halt bissl krass er hat meinen Hals und Bauch geküsst sich so richtig an mich gedrückt (also Körper an Körper) und versucht mich richtig zu küssen aber ich war so verwirrt und wollte nicht und dann plötzlich wollte er Hose wechseln. Das war zweimal so. Naja jetzt ist es 5 Monate her und ich habe ihn in der Schule immer ignoriert und ihn auch blockiert, hab mich dann aber schlecht gefühlt und hab ihn wieder freigegeben. Und vor zwei Wochen oder so ganz plötzlich schreibt er mir wieder. Ich war irgendwie schon sehr geschockt.wir haben halt immer jetzt so bisschen geschrieben aber sehr wenig eigentlich und ich habe immer so abweisend versucht zu schreiben. Mittlerweile habe ich auch einen anderen Crush der älter ist als ich und wir haben ein Hobby zusammen. Ich glaube er mag mich auch, wir schreiben auch andauernd und haben uns auch schon privat getroffen. Heute hat mich mein alter Crush so angeschrieben, so ja er hat gar keinen Chathintergrund so leer und bla bla. Das war immer seine Masche um iwi an Bilder von mir zu kommen und hat manchmal auch täglich gefragt, damals habe ich immer welche geschickt wo ich mir jetzt auch denke wie dumm und unvorsichtig. Aber genau das habe ich dann nach langem betteln seinerseits dann auch gemacht. Habe nicht wie damals mehrere Optionen geschickt sondern ein altes aus dem Sommer aber trotzdem. Er noch so am besten eins wo man die Merkmale leicht erkennen kann yk. Ich bin soo dumm dass ich ihm überhaupt geschrieben habe. Ich wollte eigentlich nur nett sein(bin Klassensprecher und Schülersprecher, er wird ein bisschen gemobbt), aber ich hatte nicht erwartet dass das wieder anfangen eürde. Wisst ihr ich war im Grunde ein richtiges Opfer war so besessen bon ihm, hab den Tag nichts gemacht bis auf zu warten dass er mir schreibt, und nie bemerkt wie er mich ausnutzt. Das schlimme ist halt, dass von meinen Freunden eigentlich niemand davon weiß. Die wissen dass er mich wieder angeschrieben hat aber da hatte ich noch nicht geantwortet. Ich fühle mich gerade schon wieder wie so ein dummes Opfer. Aber ich habe Angst davor, ihm zu sagen dass er mich in Ruhe lassen soll. Er bedeutet mir immer noch ein bisschen und ich will ihn gegenüber nicht gemein sein. Wenn mein Crush das herausfindet wäre er mega sauer was ich verstehen würde, mich würde das auch verletzen wenn er dauernd mit anderen Mädchen schreibt neben mir. Für ein paar Momente fand ich es auch cool so viel Aufmerksamkeit zu bekommen also von beiden. Aber ich habe einfach voll Angst vor seiner Reaktion. Sollte ich ihm das direkt sagen? Er weiß von meinem alten Crush, aber nur ganz wenig.
Mein Crush hat mir schon wieder geschrieben er ist so süß, und ich könnte heulen weil er das nicht verdient hat. Ich glaube ich reagiere etwas über aber es fühlt sich so an, als hätte ich mich und auch die Sache zwischen meinem Crush und mir kaputtgemacht.
Helft mir mal bitte, ich brauche dringend Ratschläge. Meiner besten Freundin will ich es eigentlich morgen erzählen
3 Antworten
Sag deinem alten crush das du kein Interesse an ihm hast und/oder blockiere ihn wenn er das nicht akzeptiert. Du hast ja selbst schon erkannt das du bei ihm in einer Art Opferposition stehst und das du ja eine schöne Zeit mit deinem neuen Crush hast, also nehme Abstand von deinem alten Crush bevor du dich in der Situation gar nicht mehr wohlfühlst.
Tja - das gehört zum Erwachsenwerden: Dass man wichtige Entscheidungen trifft. Und Deine Entscheidung ist jetzt, dass Du den Kontakt zum alten Jungen abbrichst. Der will Dich nicht und Du willst ihn auch nicht. Aufmerksamkeit kannst Du Dir über andere Menschen holen - nicht über einen, der Dir nicht gut tut. Das kann auch nichts werden zwischen Euch, so wie Du es beschreibst. Ihr passt nicht zusammen. Das hast Du doch selbst herausgefunden. Also: Feierabend. Sag es ihm.
sag deinem alten crush einfach direkt was los ist und block ihn danach am besten wieder.
Lg