Was mach ihr perverses in eurer Freizeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war letztens im Baumarkt und hab eine 12 mm Schraube in das 16 mm Schraubenfach gepackt und hab den Verkäufer gefragt wo die Zweikantigen-Rechtkantschrauber mit eindrehbaren Linksdrämel sind.

Ich mache nur Keusches in meiner Freizeit, und auch wenn ich arbeite. An Bord der Voyager ist für Schweinkram kein Raum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erst letztens wieder war es richtig schön pervers.

Ich habe den USB-Stick in den Port gesteckt. Ihn aber dann frecherweise nicht korrekt ausgeworfen und ihn direkt wieder in den Port gesteckt.

Es hat Niemand gesehen, aber ich und mein Dödel wussten worum es geht.😈

Top das mal einer.

TypicalReille  30.01.2024, 14:22

Heutzutage braucht man keine Geräte sicher entfernen.

Nelanus  30.01.2024, 14:27
@TypicalReille

Das wusste mein Dödel. Aber wir haben es trotzdem getan. Rein aus Perversionsgründen.

So richtig perverses eigentlich nicht, nur selbstbefriedigen aber das macht ja jeder

Woher ich das weiß:Hobby – Befriedige mich manchmal🙈😅

Ich schiebe mir meine Buttplug in den Hintern und gehe mit einem string bikini an den see oder in die badi

w24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung