Was mach ich wenn ich in meinen Stiefbruder verliebt bin?
Hallo:)
Ich habe ein großes Problem, den ich bin in meinen Steifbruder verliebt. Am Anfang wusste ich es noch nicht so genau, doch dann waren meine Gefühle so stark. Ich dachte mir, das es bald wieder weg geht aber es ist jetzt schon fast 6 Monate so. Ich verstehe mich gut mit ihm, ich traue mich nur nicht ihm es zu sagen. Ich weiß es gehört sich nicht seine Stiefbruder zu lieben. Das Schlimmste ist, ich bin nur ca. alle 3 Wochen da und kann ihn nicht so oft sehen. Ich wohne bei meiner Mutter und habe dort kein WhatsApp und habe auch kein Kontakt zu ihm. Doch wenn ich da bin macht er immer Witze und ich habe das Gefühl das er mich zum Lachen bringen möchte(was echt schön ist).Mein Gedühle spielen verrückt, was soll ich bloß mache ? Im Voraus schon mal danke:)
Wie alt seid ihr??
Wir sind beide 15
9 Antworten
Sweet home Alabamaaa.
Ne in diesem Alter ist es normal komische crushes zu haben da deine hormone verrückt spielen.
Im Prinzip spricht da moralisch faktisch nichts gegen, außer natürlich invirgendwelchen Bibeln. Aber ganz ehrlich...Wer liest diesen Unsinn noch. 😉
Du musst jetze für dich entscheiden, ob du es ihm sagst, oder das ganze "auf sich ruhen belässt". Ich persönlich würde es ihm wahrscheinlich irgendwann sagen.
Das ist gar nicht war. Die Bibel hat nur gegen wild in der Gegend rumvögeln etwas. Und das mit Recht.
Ich würde nichts überstürzen, lässt euch/dir Zeit! Frage ihn wie er dich findet (ob er dich hübsch findet, attraktiv)oder ob er dich nur als Stiefschwester sieht.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...😁
Ihr seid nicht blutsverwandt, von daher spricht nichts dagegen, aber denk mal ein paar Jahre weiter.
Angenommen ihr habt jetzt was miteinander. Was meinst du, wie lange das halten würde und wie wirst du dich später fühlen, wenn er oder du mal Familie habt? Jedesmal, wenn du ihn siehst, wirst du dich dran erinnern und er auch.
Irgendwie glaub ich nicht, dass das so optimal ist. Du wirst ihm nicht aus dem Wege gehen können, ohne dass ein Riss in der Familie ensteht.
Hey,
Bei sowas muss man vorsichtig sein, weil das sehr falsch rüber kommen könnte wenn du es ihm erzählst. Ihr seid ja schließlich Familie. Ich würde mich langsam herantasten, aber nichts überstürzen. Lass dir Zeit.
Viel Erfolg :)
LG
"irgendwelche Bibeln" haben da gar nichts dagegen.