Verliebt in Stiefbruder?

3 Antworten

Da keinerlei Verwandschaftsverhältnis besteht, würde nichts gegen eine Beziehung (auch sexuell) sprechen.

Die Frage ist eher, ob du dich da nicht in etwas hinsteigerst, das gar nicht da ist.

Nur anschauen und ärgern, ist noch lange kein Zeichen von Liebe.

Für einen besseren Ratschlag wäre es sicher sinnvoll wenn dein Alter bekannt wäre.

So liest es sich, als wenn du 12 oder 13 bist.

Warte erst Mal eine Weile ab, wahrscheinlich vergeht das Verknallt sein wieder. Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren, denn von deinem Stiefbruder kannst du dich nicht mal einfach trennen und man sieht sich nicht mehr, der geht ja nirgendwo hin.

Seit ihr in irgendeiner Weise verwandt (biologisch)? An sich wird es sicher vorbei gehen, ich würde es ihm nicht beichten.

Crocd
Fragesteller

Nein wir sind 0 miteinander verwandt