Was mach ich wenn er nur mit Oki antwortet??

4 Antworten

Ich würde mich darauf erst einmal nicht melden. Wenn von meinem Gegenüber nur nicht mal ein vollständiger Satz, sondern nur so was wie "oki", "axo" etc. kommt, ist das Gespräch für mich sofort beendet. Wenn die- oder derjenige wirklich Interesse haben, fragen sie irgendwann nach, wenn von mir nichts mehr kommt.

Mit so wortkargen Leuten kann ich nichts anfangen.

shanisspirit  26.05.2024, 18:11

..wenn mir jemand 5 Wochen nicht antwortet und dann lediglich ein „Ja“ kommt.. ist es dann nicht auch ok, wenn ich selber nicht mit einem Riesen Text darauf eingehe und genauso uninteressiert antworte?!

MrClarkKent  26.05.2024, 18:16
@shanisspirit

Dort steht, dass die Frage mit Ja beantwortet wurde, aber nicht, dass sie nur aus dem Wort besteht. Es ist gut möglich, dass sie noch mehr dazu gesagt hat.

MrClarkKent  26.05.2024, 18:31
@shanisspirit

Aber wenn die Antwort nach fünf Wochen wirklich auch nur aus "Ja" und sonst nichts bestand, hast du natürlich recht.

Warum so viel Zeit gelassen? ... aber wenn er dich "intimer kennenlernen wollen" klingt das eher nach Lustobjekt/eventuell nur ne Nummer schieben

5 (!) Wochen, krass. Also 5 Wochen überhaupt keinen Kontakt mehr?

Satschi2353
Fragesteller

Doch Kontakt beanstanden durchgehen ( hat auch Machmal gefragt wie es steht ) war die Zeit wo ich zwischen ja will ich und nein will ich nicht überlegt habe

Oki gibt mir so gay vibes, wenn das ein Junge schreibt. Allerdings hatte er wahrscheinlich keine negative Intention. Schreib ihn doch mal an