Was mach ich mit abgelaufenem Multivitamin Syrup? Wo muss ich das entsorgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verdünne den und gieß meine Blumen damit. Da die das bislang immer ganz toll fanden, dürfte es allerdings dem Abwasser gleich gar nichts tun.

Du bist ja echt süß, machst dir Gedanken um die Entsorgung um Multivitaminsaft! Die meisten Leute schütten ihre Pharmapillen in den Ausguss und verseuchen damit Menschen mit Psychopharmika!

Die Ausscheidungen unserer lieben Mitmenschen und noch so einige andere Dinge (zB sind um etliches unappetitlicher)^^ Also ab in die Kloschüssel damit.

Das ist nicht bedenklich. Hauptsache Du kippst kein Lösungsmittel ins Abwasser zB

Ich wüste jetzt nicht warum gerade Multivitamin Syrup die Wasser Qualität des Abwassers besonders Beeinflussen soll... Ich denke das ist schon ok wenn du den da runterspülst. Order du entsorgst einfach die Flasche mit Inhalt über den Restmüll...

Da gerät ganz anders Zeug ins Grundwasser, als Sirup. Sei unbesorgt.