Was lockeres mit der ehemaligen F+?

8 Antworten

Ich hatte dies Situation noch nicht, habe aber davon gehört das es für eine kurze Zeit funktionieren kann, weil die ex Partner sich noch kennen vor allem die Vorlieben, das erspart eine erneutes Eingewöhnung und Kennenlernen, habe auch schon das Gegenteil mit bekommen das sie es überhaupt nicht mehr zusammen kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
auf was unverbindliches einfaches ohne viel Drama

Und du meinst sowas geht ohne viel Drama wenn beide angeblich starke Gefühle füreinander hatten und das gerade mal 2 Monate her ist?

Eine F+ ist "etwas lockeres".

Ob du Bock hast spielt keine Rolle wenn keiner weiss, ob er das auch will. Also kann dir keiner sagen, ob das eine gute Idee ist.

Wenn man erwachsen miteinander reden kann, dann kann man sowas auch erwachsen ansprechen. "Ich bin zurzeit auf der Suche nach etwas unverbindlichem und wie siehst du das?"

Bei F+ klar, gerne auch direkt sein

Genau wie du es hier schreibst! Versuch ist es wert