Was liebt ihr an eurer Frau?
6 Antworten
Dir ist klar, dass das eine sehr einfache Frage mit sehr komplexen Antworten ist? Ich bin jetzt 26 Jahre verheiratet und meine Frau ist ein wesentlicher Teil meines Lebens. Aber wo sollte ich da anfangen? Sie ist intelligent, sieht gut aus, liebevoll, zuverlässig, fürsorglich, eigenständig, stark, schöne Stimme, liebevolle Mutter, macht gerne Steuererklärungen, kümmert sich, passt auf, lässt los, lacht, fühlt sich gut an, ist sportlich, kann gut backen, hat mit mir Physik studiert, …
Frau nicht, aber ist n ausgleich von meiner art, bin tendenziell etas negativer weniger emotionen zeigend etc, halt so stereotypen, sie da halt etwas gegenteilig zeigt viel, tendenziell eher glücklich, finde ich sehr schön
Was ich an meiner Frau liebe? Alles! Besonders:
- Ihr bezauberndes Lächeln, das meinen Tag erhellt
- Ihre Klugheit und ihren Humor
- Die Art, wie sie mich bedingungslos unterstützt
- Wie sie mich zu einem besseren Menschen macht
- Die Art, wie wir uns ohne Worte verstehen
- Gemeinsames Meistern von Herausforderungen
Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund. Ich teile gerne jeden Moment meines Lebens mit dir.
Lg, ein glücklicher Ehemann
Entweder sie als ganzes, oder eben gar nicht - dazu gibt es ein Gedicht von E. Fried!
Ihr Aussehen, Ihre Augen, Ihre Haare, Ihren Körper, Ihren Intellekt, Ihre Stimme, Ihren Mund, Ihre Art zu gehen, Ihren wackelnden Hintern, Ihre Füße.
Ich liebe einfach alles an ihr!