Was lässt euch jung fühlen?
Es kommt sehr häufig vor das man sich alt fühlt, aber wann fühlt ihr euch jung ?
9 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hallo
wenn ich mit Kindern zusammen bin und zb mit ihnen spiele, werde ich fast selber zum Kind und fühle mich wieder total jung…
LG
Tatsächlich geht mit mittlerweile schon so ein bißchen die Puste aus, beim Treppensteigen oder bergan. Ich hab Rückenschmerzen und mein Knie zwickt die Treppe hoch. Aber wenn ich in den Spiegel, fühle ich mich jung. Weil wie 47 sehe ich nicht aus. Vielleicht wie 46. Nein. Aber die Leute achätzen mich meistens auf 35-40
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sport, Fitness
Immer wenn ich ne gute Runde laufen war.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩🦯🚶♀️🏃♀️🚴♂️ - Bewegung schadet nie
Ich bin alt.
Aber Yoga und Meditation vermitteln mir das Gefühl jung zu sein.
Wenn man keine Schmerzen hat dann fühlt man sich jung finde ich.
Jung fühlen? Ich bin 54 und zähle mich noch nicht zum Alteisen. Aber vermutlich liegt das an der "Kraft der 2 Herzen". Ich hatte eine Diagnose - sie haben noch 4 Wochen zu leben. Das ist nun 10 Jahre her. Dank meines genetischen Zwillings, der damals halb so alt wie ich war - aber sich sofort bereit erklärte, mir die lebensrettenden Stammzellen zu spenden. Ich fühle mich jünger denn je - zumal auch meine Frau meinte: Worauf willst du noch warten? Du wolltest doch immer eine Harley. Ja klar...und wenn Frau das sagt, dann kauft man sich auch schnell so ein Moped, ehe sie sich das anders überlegt. Ich fühle mich so richtig jung und frei, wenn ich im Sattel sitze. Mir der Fahrtwind ins Gesicht bläst und der Motor blubbert - anhalten, wos schön ist, wos leckeren Kaffee und gutes Essen gibt. Ich habe mich alt gefühlt, damals - als ich so fertig war, daß ich nicht einmal mehr ins Obergeschoß gehen konnte, weil ich keine Luft mehr hatte und schwer atmete. Will heissen - man muß das Leben geniesen, so lange es nur irgendmöglich ist. Es kann zu schnell vorbei sein.