Was kriegen eure Hunde zu futtern?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Trockenfutter (...) 27%
BARF (...) 27%
Nassfutter (...) 18%
Anderes 18%
Ich koche selber (...) 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BARF (...)

Im Normalfall wird meine Hündin gebarft. Wenn ich nicht schaffe Futter zu kaufen/aufzutauen oder wir wegfahren, gibt es hochwertiges Nassfutter.

Ich koche selber (...)

Meine Hündin verträgt leider sehr wenig.

Weswegen ich für sie koche, das hat sie bis jetzt am besten vertragen und es geht ihr damit gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡
Trockenfutter (...)

Trockenfutter. Das regt das Gebiss an. Hunde müssen manchmal hart kauen. Morgens manchmal Nassfutter und zwischendurch zum Kauen Kaustangen etc.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde & habe selbst welche ❤️🐕
Greta818  02.10.2023, 09:39

ja, du hast Recht. Hunde müssen auch mal was hartes kauen, aber das geht auch wesentlich gesünder mit natürlichen Produkten.

Nassfutter (...)

Im wesentlichen Nassfutter - manchmal auch ein Stück von meinem Schnitzel.....

Anderes

Meine Hunde bekommen morgens Nassfutter und beim Gassigehen Trockenfutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.