Was kostet ungefähr eine Lackierung bei einem Porsche die Tür nur?

4 Antworten

ich sehe nur eine Gummidichtung & eine Glasscheibe ?

Arbeitswerte sind extrem teuer bei Porsche. Mit Metallic wäre das auch noch teurer. Über 200 € pro Stunde bei Lackierarbeiten.

Vermutlich wird das aber extern an eine Lackierei gegeben. Smart Repair wäre günstiger

Speedy59
Fragesteller

Also was sollte es kosten ?? Das ist ganz unten von der Tür ??

sr710815  26.07.2018, 21:27
@Speedy59

ach so. dann ist es wohl dieser Türschweller. Das ist eher Crincle Coating. 1500 € könnte aber sein.

Hast Du eine Privathaftpflicht, die das zahlt ? Oder Deine Autohaftpflicht. Sonst Gutachter Deiner Versicherung. Die werden das kalkulieren

Wird wohl stimmen ...

Keine Ahnung was da sein Soll, stellt Fotos doch bitte so ein das man zumindest erkennt an welcher Stelle des teils man sich befindet.

Die Marke hat keinen Einfluss auf den Preis. Nur besonderer lack und auch der ist bei älteren Fahrzeugen eher billiger da diese höchstens metallic tragen.

Ich könnte die Arbeit einschätzen wenn ich es anständig sehen könnte. Ist halt immer die Frage ob man irgendwo abgrenzen kann.

Ist teuer, aber ist ein porsche

das kommt wahrscheinlich hin