Was kostet es einen Internetanschluss nachrüsten zu lassen?

2 Antworten

Falls das Internet verfügbar ist, einen speedtest durchführen. Anderfalls im Telefom-Laden nachfragen, welche Geschwindigkeit in deiner Straße verfügbar ist. Dann einen Anbieter im Internet wählen (Telekom, vodafone,...). Ethernet-Verkabelung ist Steinzeit, denn alle Anbieter haben als Standard WLAN-Router.

Elektromatiker  13.07.2015, 00:43

Dann zeigst du mir mal ein WLAN, über das Netto mal geschwind n Gbit die Sekunde geht, und dann sprechen wir das Thema Steinzeit nochmal an. Selten so einen Unfug gelesen.

pwohpwoh  13.07.2015, 02:32
@Elektromatiker

Fass dich an die eigene Nase! Von deinem Luxusproblem hast du nichts geschrieben.

Matzeman1919  03.01.2017, 21:06

HAHAHAHA Ich schmeiß mich weg. Steinzeit
Tut mir Leid aber mit der Aussage zeigst du einfach nur, dass du auf diesem Gebiet 0 Ahnung hast.

Wurde von einem Freund darauf hingewiesen, dass meine Fragestellung missverständlich ist.
Daher noch eine kleine Ergänzung: Es geht um das Setzen und Anschließen der Ethernet-Buchsen in den einzelnen Räumen