was kostet eine magenspiegelung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gesetzliche Versicherung übernimmt das.

Du gibst deine karte ab. Deine Überweisung auch. Danach musst du nur noch den Mund auf machen. Du kannst aber auch vor Ort nochmal nachfragen. ODer beim nächsten mal einfach mal dran denken den Hausarzt direkt nach Zusatzkosten zu fragen. ich mach das mittlerweile wie beim Auto. ;-) Lieber einmal zu viel: Was kostet mich das? gefragt, als nachher dumm schauen!

0

Eine dreitägige Untersuchung im Spital Magen- und Darmspiegelung plus Ultraschall mit Arztgesprächen, Übernachtung und Versorgung Stationär kostet 1.725 EUR.

Wenn der Arzt diese Untersuchung für notwendig hält, auch um Deine zukünftige Behandlung festlegen zu können, dann wird das die Kasse zahlen! Ich denke, die Kosten der Untersuchung dürften sich so zwischen 70 - 100 Euro bewegen! Gute Besserung!

erstmal danke an alle^^ aber jetzt doch 70-100€? bin verwirrt^^

0

Was möchtest Du wissen?