Was kostet ein Sextreffen bei einer Edelnutte?
3 Antworten
Hallo, der von dir verwendete Begriff ist nicht urheberrechtlich geschützt und nicht patentierbar. Er wird oft völlig zu unrecht von euch Männern/Freiern genutzt, auch wenn ich ganz persönlich keinerlei Ahnung habe, wieso ihr das so macht.
Auch manche Kolleginnen nutzen den von dir verwendeten Begriff recht gern zu Werbezwecken. Aber frage die nur mal nach der Anzahl ihrer Stammfreier, dann werden sie bestenfalls rot und beginnen regelmäßig zu schwindeln...lächel.
MIR werden derlei Kolleginnen ihre Tarife nicht wahrheitsgemäß verraten, deshalb kann ich dir deine Frage als eine ganz normale Prostituierte nicht seriös beantworten. - Viele Grüße, Imke =)
Was verstehst du denn unter dem Begriff?
Und wie lange soll das Treffen sein und welche Dienstleistung erwartest du?
Preislich geht das wahrscheinlich bei 200 Euro / Stunde los (was inzwischen wohl eher der Standardtarif ist) und kann aber auch bis zu 500 Euro gehen.
auf jeden Fall viel!
Nein. Ich nehme nur private Frauen selbst wenn ich zahle.
Klingt dennoch nach viel Erfahrung? :-))
bei TG Treffen ist alles Verhandlungssache. Mit etwas Glück kriegst du ein halbes Wochenende für 150 Euro vor allem wenn du ansonsten schöne Freizeit und Ausflüge bietest.
Die Sache mit der Freizeit ist sicher gut ... SIE aussuchen lassen? Die Gestaltung übernehmen lassen? Mit einem gewissen Budget?
Erkundige was sie interessiert und mach dann Vorschläge. Vermeide aber immer nur zu machen was sie vorschlägt denn sonst wird es ihr zuviel Beziehung und sie verschwindet.
Warst Du schon mal?