Was kostet ein Hundetrainer?

2 Antworten

Eine mir bekannte Hundetrainerin arbeitet erst einmal jeweils ganztätig mit dem Hund. Dabei kostet jeder Tag 60,00 Euro.

Dann arbeitet sie mit Hund und der Halterfamilie (stundenweise). Dabei kostet jede Stunde ebenfalls 60,00 Euro.

Der Unterricht ist jeweils Individualunterricht.

Hallo, die Preise für einen guten Hundetrainer sind unterschiedlich. Bei uns liegen sie zwischen 30 und 50 Euro für 45 Minuten. Am besten hörst Du Dich mal bei anderen Hundebesitzern um, oder surfst im Internet. LG