Was kosten zwei graupapageien im monat?

3 Antworten

Futter , Bodenbelag , Licht , Frischholz + Spielzeugs ( keine Seile , Fasern sammeln sich im Verdauungstrakt) , Obst , Gemüse, ...... da biste schnell bei 70,- für 2 Graue . Und das ohne vogelkundigen Tierarzt (vkTA , nur dort hin gehen ) .

Gutes Futter, Gemüse und Obst(Bio wenn es geht), Spielsachen sind oft schnell hin, kommen 40/50€ pro Nase zu samen. Zum Glück brauchen  sie nicht zum Frisör gehen.