Was kostet ein Ford Mustang bj 07 in der versicherung und Steuer und wie viel verbraucht er?

3 Antworten

Steuer 6,75€/angefangene 100ccm

Versicherung musst du selbst ausrechnen. Bringt ja nichts, wenn ich hier 55€ im Monat zahlen würde und du vielleicht 200€. Deine persönlichen Versicherungsvoraussetzungen kann hier niemand wissen.

Verbrauch kannst du mit dem kleinen Hebelchen im Fahrerfußraum unten rechts stufenlos regeln. Ich hab den 07er GT (V8 305PS) mit 9,2l gefahren, aber auch mit 17l/100km.

Wenn Du schon so fragst, dann ist das Auto zu teuer. Es ist ein Fahrzeug für diese Leute, bei denen die Kosten keine so grosse Rolle spielen. Es ist mit Sicherheit in allen Punkten teuer.

Hier gibts Infos: http://www.mustang-inside.de/

Es gibt Versicherungs und Steuerrechner im Internet, kannst Dir alles selbst aufrufen!

3

Ja aber ich wollte mal Erfahrungswerte von anderen haben

0

Ford Mustang LPG AUTOGAS?

Hey Leute ich wollte fragen wie genau das mit dem autogas funktoniert

Es handelt sich um ein Ford Mustang 2015bj. V6 309ps

Es wurde auf lpg autogas umgebaut

Jetzt wollte ich wissen verliere ich am Sound irgendwas ?

Oder an der Leistung!

Weil der mustang mit persönlich ein wenig zu viel verbraucht aber trotzdem finde ich ist es ein sehr schönes Auto

Jetzt wollte ich wissen welche Nachteile hat so eine lpg Anlage
Und welche Vorteile ??
Ahja und wie viel würde dann das Auto verbrauchen musste ich Benzin und lpg tanken oder wie läuft das ab kenne mich da wirklich garnicht aus wie viel lpg musste ich tanken bla bla bla 😂

Danke im Voraus lg.

...zur Frage

Versicherung für Ford Mustang GT Bj 2008 1028/000?

Bin auf der Suche nach einer Versicherung welche einen Ford Mustang GT Bj.2008 224kw 1028 /000 versichern würde! ADAC will 2400,00, die spinnen.

Fahre aktuell einen Mustang V6 mit 227kw 1028 / 000 für 1014,00 im Jahr Vollkasko

bin für jede detalierte Rückmeldung dankbar !

...zur Frage

was kostet eine vollkasko versicherung bei einem ford mustang ungefähr der 230ps hat?

...zur Frage

Könnte jemand mir ungefähr sagen, wie hoch die laufenden Kosten eines Ford Mustang GT 5.0 sind?

...zur Frage

Wieviel liter Benzin verbraucht ein Mustang Cabrio bj 67-68?

Wieviel liter säuft der mustang benzin motor mit 300ps und 5700ccm so im durchschnitt also erfahrungs berichten nach da ich mir einen kaufen möschte und vorher wissen möschte wieviel er verbraucht.

...zur Frage

Was würde ein Ford Mustang (2000-2004) für einen Fahranfänger an Versicherung kosten?

Hi Was kostet ein Ford Mustang Baujahr 2000 bis 2004 mit 192 PS für einen Fahranfänger ca an Versicherung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?