Was kosten zigaretten in Serbien?

3 Antworten

Also ich fahre regelmäßig nach Serbien und bin Raucher. Eine Schachtel normale Zigaretten kostet 80 Dinar das sind 80 Cent. Wenn du ne Schachtel Pallmall oder Luckys kaufst dann zahlst du 100- 110 Dinar also im Schnitt 1 EUR.

Solche Zigaretten gibt es in Serbien schon, aber glaube mir, die willst du nicht rauchen.

Das war vielleicht anfang der 90er Jahre so.

Zwischen 15 und 22 Euro kostet die Stange.

9

Und eine schachtel?

0
37
@styla97

1/10 des Stangenpreises. Nirgends gibt es Rabatt, wenn man gleich eine ganze Stange nimmt.

0

Kann man gefahrlos mit dem Auto durch Serbien reisen?

Wir wollen im Sommer mit dem Auto von Deutschland nach Bulgarien reisen. Dabei geht die günstigste Route durch Serbien. Nun liest man im Internet viel über die Abzockerei von Transitreisenden durch die serbische Polizei. Ist das wirklich immer noch so schlimm, wenn man dort mit einem deutschen Autokennzeichen unterwegs ist? Wie sollten wir uns verhalten, um möglichst ohne Kontakt zur Polizei durch Serbien zu kommen?

...zur Frage

Kann ich etwas Erben obwohl ich keinen serbischen Pass besitze?

Hallo, mein Vater ist Serbe und wohnt in Serbien, kann ich als Deutscher etwas erben, obwohl ich keinen serbischen Pass besitze!

Er sagt zu mir, dass ich ohne serbischen Pass keinen Cent erben kann, jedoch möchte ich keinen serbischen Pass annehmen! Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Hallo leute gibts es nur im serbien?

Hallo ich bin samstagskind. Bin m 17 und komme aus serbien bin roma serbe und bei uns im serbien gibts geister und wir glauben das samstagskinder geister sehn können das stimmt auch als ich klein war bin ich immer nachts aufgewacht und hab in der decke was gesehn so tote die rum geistern im serbien gibts viele gräber neben unsern haus . Ist das nur im serbien so?

...zur Frage

Warum erkennt Serbien den Kosovo nicht als Land an und erhebt immer noch Anspruch auf diesen?

Ich meine der überwiegende Grossteil der Bevölkerung im Kosovo will nicht zu Serbien gehören sondern zum Kosovo. Zudem ist doch der Kosovo faktisch doch unabhängig, und jeder realitisch denkende Mensch sieht ein das der Kosovo in den nächsten Jahren nie mehr von Serbien kontrolliert werden wird.

Warum also erhebt Serbien weiter Anspruch auf ein Land dessen Bewohner keine Serben sein wollen und stellt sich so international in Abseits, was haben sie davon?

...zur Frage

50 Cent in der Zigaretten Schachtel?

Ein Kumpel hat sich gestern Abend eine Schachtel JPS aus dem Automaten geholt, und als sie raus kam war sichtbar zwischen der Schutzfolie und der Pappe der Schachtel ein 50cent Stück. Die Folie war noch nicht geöffnet, daher muss das ja irgendwie in der Produktion passiert sein, kann mir jemand sagen wie das sein kann?

...zur Frage

Schweizer Zigaretten mit weißem Filter

Ich fahr bald in skiurlaub in die Schweiz und möchte mir dort eine schachtel **(gelegenheitsraucher) kippen kaufen. Welche Schweizer zigaretten haben einen weißen Filter, also weißes papier um den Filter? Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?