Was kosten zigaretten in Serbien?

3 Antworten

Also ich fahre regelmäßig nach Serbien und bin Raucher. Eine Schachtel normale Zigaretten kostet 80 Dinar das sind 80 Cent. Wenn du ne Schachtel Pallmall oder Luckys kaufst dann zahlst du 100- 110 Dinar also im Schnitt 1 EUR.

Das war vielleicht anfang der 90er Jahre so.

Zwischen 15 und 22 Euro kostet die Stange.

styla97
Fragesteller

Und eine schachtel?

GoaSkin  19.05.2012, 15:28
@styla97

1/10 des Stangenpreises. Nirgends gibt es Rabatt, wenn man gleich eine ganze Stange nimmt.

Solche Zigaretten gibt es in Serbien schon, aber glaube mir, die willst du nicht rauchen.