Welche Zigarettenschachtel lohnt sich mehr?

4 Antworten

ich denke doch mal das das durch rechnen schnelle herauszubekommen ist , abgesehen davon das das ungesund ist, egal ab 10 oder 20 Zigaretten

Keine, am besten hörst du auf zu rauchen, so störst du deine Mitmenschen nicht und lebst gesünder.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum gibst Du so viel Geld für Deine Nikotin-Sucht aus?

Mein Nikotin bekomme ich viel billiger!

Ich zahle 29 Cent am Tag für mein Liquid und bin den ganzen Tag permanent am dampfen/qualmen so viel wie ich will mit meiner E-Zigarette. Habe früher 80 selbstgedrehte Zigaretten am Tag geraucht.

Im Schnitt würdest Du auf Dauer nur ein zwanzigstel von den Zigarettenkosten zahlen.

Habe Liquid mit Nikotin und Tabak-Aroma und gesünder (nicht krebserregend) als das Rauchen von Zigaretten ist es auch noch!

Wenn Du Fragen hast welche E-Zigarette und wie frage mich.