was kosten 4 eier?

13 Antworten

Es sollte ein Ei ca 0,40 kosten und es sollte auch nur noch Freilandeier geben alles andere ist Tierquaelerei

Je nachdem wo die Eier gekauft wurden und was für Eier das sind (Bioei, Bodenhaltung...)kann das schon sein

pro ei 1 euro oder für alle 4?

turban
Fragesteller

für alle

Im Durchschnitt kosten 10 Eier 1.80 bis 2.00 €. Da bist Du mit einem Euro für 4 Stck. recht gut weggekommen.

passt schon, wenns nicht grade die billigsten eier waren

gute regelungen bei euch zu hause, werde ich ab sofort auch einführen, ich habe ihm schon das leben geschenkt, das muss reichen an zuwendung, für den rest kann er bezahlen...