was kosten 4 eier?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Je nachdem wo die Eier gekauft wurden und was für Eier das sind (Bioei, Bodenhaltung...)kann das schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt schon, wenns nicht grade die billigsten eier waren

gute regelungen bei euch zu hause, werde ich ab sofort auch einführen, ich habe ihm schon das leben geschenkt, das muss reichen an zuwendung, für den rest kann er bezahlen...

Das kommt auf die Eier an. Bioeier sind teurer als die aus der Legebatterie. Ich denke mal, 1 euro ist realistisch.

Es sollte ein Ei ca 0,40 kosten und es sollte auch nur noch Freilandeier geben alles andere ist Tierquaelerei

Ich finde es ja gut, wenn Kinder zur Selbstständigkeit erzogen werden. Aber was deine Mutetr macht geht doch ein bisschen zu weit.

Kommentar von turban
19.06.2011, 11:20

eigentlich ist es total toll,glaub mir. also ich bekomme 30 euro und kann sogar mit ihr zusammen einkaufen gehen mit dem auto also.ich habe garkeine nachteile und es gibt bei mir immer das zu essen was ich mag :)

0
Kommentar von 397kg
19.06.2011, 11:20

wieso? der Fragesteller scheint ja alt genug zu sein, im Internet rumzumachen. Kann er sich auch die Eier selber braten.

0

bei uns kosten 10 Eier 1.29 €wenn du 1,29 durch 10 teilst kommt pro Ei 0,13ct raus wen du das mit 4 eiern multiplizierst kommt 0.52 raus. also musst du 0.52 € bezahlen

Kommentar von koch234
19.06.2011, 15:09

Die Eier bei euch bekommt er aber nicht als ERsatz! Er mus zahlen, was seine Mutter für neue Eier bei ihnen am Ort braucht. UND eigentlich muss er los und sie kaufen, sonst kann sie das Taxi zum REWE noch obenaufschlagen!!

0

Im Durchschnitt kosten 10 Eier 1.80 bis 2.00 €. Da bist Du mit einem Euro für 4 Stck. recht gut weggekommen.

pro ei 1 euro oder für alle 4?

Kommentar von turban
19.06.2011, 11:21

für alle

0

Sei Froh das sie Dich nicht auch noch wegen Diebstahl anzeigt und bezahle den €.....

naja wieso sollten die nich so teuer sein?;D

Der Preis ist wohl ok, Klauer aber garnicht! Sei froh, daß es beim Bezahlen geblieben ist.

Kommentar von Mohnbandit
19.06.2011, 11:19

sie hat ihrer mutter die eier aus dem kühlschrank genommen, also wenn du das diebstahl nennest....

0

Ja das ist Marktwirtschaft :-)

Erstmal, bist 16 und musst alles selber machen :D Krank und Gut :D naja ein 10er Pack eier kostet bei uns 2€d.h. 1=20 Cent; 4=80Cent

kommt schon hin, die 20 cent sind strafe für's klauen ;D

Kommentar von superfuxi
19.06.2011, 11:31

selbst gelöscht

0

Komisch. Du kaufst für Dich selbst ein, aber Du weißt nicht, was Eier kosten?

Was möchtest Du wissen?