Privat Friseurin - Hat sie zu viel Verlangt?

24 Antworten

Ich kann doch nicht beurteilen, ob du eine komplett neue Frisur bekommen hast, ode rnur nachschneiten. Ob sie ihre eigene Sachen mitgebracht hat etc. Ich finde aber 30 Euro ehrlich gesagt nicht zu tuer.

Miami2010
Beitragsersteller

Ich hab eine komplette neue Frisur bekommen sie hat ihre Schneidesachen und Farben selber mit gebracht. ABer ich hab sie abholen müssen.

warum vereinbart man nicht vorher einen Preis?

Die Preise sind okay. Die Leistung war doch auch sauber, oder?

nee, ich zahl beim Friseur auch so viel,für strähnchen zahl ich sogar noch mehr