Billiger Friseur in frankfurt?

2 Antworten

Frag doch mal bei der Friseur-Innung nach, ob sie nicht für die Lehrlingsausbildung Modelle brauchen.

Das hab ich lange gemacht und war immer zufrieden. Und günstig war es außerdem: Waschen Schneiden Föhnen 7€, Färben oder Dauerwelle 18€! Bin aber nicht aus Frankfurt, falls das angeboten wird, kann es da auch etwas teurer sein.

Schau mal in die Tageszeitung: Oft werden Modelle für die Ausbildung gesucht! Da kann es sogar kostenlos sein!

Das ist schon ganz schon häftig ich wohne in Beckum da kostet es gerade mal 20 für erwachsene aber mit schneiden ,waschen und etc. Das ist der beste Friseur dort der hat sogar schon mehrere Auszeichnungen bekommen daswegen Frage ich mich gerade ob das nicht verarsche ist weil kein dahergelaufener Friseur 40 € für spitzen schneiden verlangt

tanztrainer1  17.02.2017, 21:49

Das kann man nicht vergleichen. Frankfurt, München, Hamburg oder Stuttgart sind eben recht teure Pflaster!