Was komisches hinten am Zahnfleisch Ecke?

Auaua - (Schmerzen, Zähne, Fleisch)

5 Antworten

Weißheitszähne! Wenn du schmerzen hast würde ich zum Zahnarzt gehen und den mal drauf gucken lassen. Bei mir kommen gerade alle 4 gleichzeitig und hatte im September bei zweien die Wurzel entzündet -.-

Da kommt definitiv ein Weißheitszahn heraus.. Geh zum Zahnarzt und entferne deine Weißheitszähne.

Wie alt bist Du? Es sieht ganz danach auch, als bekämst Du noch einen Backenzahn.

lilli159
Fragesteller

13 Jahre alt

Entweder ein Weisheitszahn (das ist ganz natürlich, und solange es Platz hat, stört das auch nicht) oder eine Aphthe (siehe wiki "Aphthe").

Vielleicht kommen die weisheitszähne oder backenzähne