Was könnten diese braunen Flecken auf den Füssen sein?

fuss - (Gesundheit, Körper, Haut) fuss - (Gesundheit, Körper, Haut) fuss - (Gesundheit, Körper, Haut)

8 Antworten

denke mal ,das ist eine Pigmentstörung

hallo, leider kann dir hier nur der hausartzt bzw hautartzt die genaue diagnose mitteilen. ich selber habe auch mit 20 - 21 solche flecken bekommen, 10 jahre später, hat sich das über mein fuss ausgebreitet und auch teilweise an mein bein hoch....mein hausarzt meint das es eine pigmentstörung sei, dem ich aber nicht zustimmen kann....da meine damalige hautärztin der meinung war, das es mit meinem herz zusammen hängt. lass es abklären....und mach dich nicht verrückt bzw. dein freund soll sich nicht verrückt machen...

Hallo Smartiees,

ich habe genau die selben Flecken. Habt ihr rausgefunden was das für Flecken sind?

Das sieht aber nicht gesund aus am besten ist du gehst mal zu einem Dermatologen. ... Gute besserung

Vorsicht junger Mann

Das ist Bluthochdruck. Die roten Blutkörperchen werden nach aussen gedrückt. Ausserhalb der Venen. Anfangs ist die Pigmentierung rot und dann wird es Braun.
Dies wird bei mir vermutet. Ich habe die genau gleichen Flecken. Ein Arzt, der zu den besten überhaupt gehört vermutet bei mir genau das. Wassereinlagerungen machen das noch schlimmer. Die braunen Flecken können so bis zum Knie hoch gehen.