Was könnten die Gründe für folgende Verhaltensweisen sein?

3 Antworten

Finde nicht, dass das jetzt nicht so ungewöhnliche Eigenschaften sind. Das meiste trifft auch auf mich und viele andere, die ich kenne auch zu. Man muss sich mit den richtigen Leuten umgeben, dann eckt man auch nicht an. Und man muss auch nicht alles an die große Glocke hängen.

Du bist ein Mensch und existierst mit deinem individuellen Charakter.

Man muss nicht in jeden Pups was reininterpretieren.

Sabina985
Fragesteller

Leider eckt man mit diesen Verhaltensweisen schnell an.

LePetitGateau  14.04.2024, 13:11
@Sabina985

Dann sucht man sich ein soziales Umfeld, mit dem man sich besser verstehen kann.

Man eckt grundsätzlich im Leben an.

klingt für mich nach introvertiert und etwas über dem Mindestmensch IQ.