Bin ich zu nervig?

2 Antworten

Moin, das Wort nervig ist erstmal Ansichtssache, nervig ist für viele Menschen unterschiedliche Dinge z.B. ich finde es nervig wenn mein Arbeitskollege wieder über seine beklopptem Goldfische redet xD. Wenn deine Mitschüler dich nervig finden dann sprich mit denen die es sagen 1 Tag nicht und schon stehen sie am nächsten Tag bei dir auf der Matte und fragen: ist alles gut du sprichst nicht mehr mit mir? ! Dann sagst du: du meintest ich nerve zu viel also spreche ich nur noch sehr wenig mit dir ! Daraufhin wird es so kommen dass es heist, es war nicht so gemeint! und dann denkst du dir Pech Brudi jetzt ist der Zug abgefahren Jambalamba und ziehst durch. Schon ist das Thema gegessen. Achja und Steck den Leuten die das sagen auf keinen Fall eine tote Maus in den Briefkasten das wäre zu hart.
jedoch musst du deutlich machen dass die Leute dir nicht ans Bein pissen sollen in dem sie dich als nervig abstempeln und hören die nicht auf dann steckst du den einfach eine TOTE Maus in den Briefkasten.

bleib stabil !

Redest du über ein Thema sehr viel?
Vielleicht finden sie das nervig.