Was könnte mir am besten stehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nassrasierte Glatze 77%
Stoppel Glatze 15%
Buzzcut 8%

1 Antwort

Du solltest generell die Frisur tragen, mit der Du Dich am wohlsten fühlst!

Die kurzen Haare passen gut zu Dir. Du könntest auf jeden Fall einen noch kürzeren Buzzcut probieren. Die Haare wachsen 1-1,5cm pro Monat, sodass Deine aktuelle Frisur schnell wieder nachgewachsen wäre, falls es Dir zu kurz wäre. Wenn Dir dies gefällt, spricht auch nichts gegen den Versuch einer Glatze. Am besten Du tastest Dich langsam an die Haarlänge heran, die Dir am besten gefällt.