Was könnte man sich als 15 jähriger sinnvolles kaufen?

11 Antworten

Das liegt wohl daran, wie viel Geld du dafür hast. Das schränkt die Auswahl ein wenig ein.

Anonymous0182
Fragesteller

600€ aber sollte nicht so teuer sein

man muss nicht unbedingt etwas kaufen, nur weil man zufällig grad Geld zur Verfügung hat - sparen für später wär eine Option.

udn wenn du schon unbedingt was kaufen "musst": etwas, das den Horizont erweitert.
ein Instrument, Bücher etc etc

Anonymous0182
Fragesteller

Ich weiß, aber vielleicht finde ich hier etwas, was ich wirklich brauch, aber nicht daran dachte

Bücher über Persönlichkeitsentwicklung oder Vermögensaufbau.

Oder Fitnessgeräte.

Ich würde mir ein gutes Mountainbike kaufen aber dafür muss man auch mal länger sparen...

Sonst würde ich Bücher empfehlen man muss einfach mal ausprobieren was einem gefällt.

Ein Fahrrad oder auch Sport Sachen.