Roblox 50€ gutscheinkarte als 15J kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es mal versuchen...es ist ja "nur" die Gutscheinkarte, evtl. würde ich aber die Eltern fragen, ob sie diese Karten besorgen. Je nachdem wo Du sie kaufst, gibt es ja doch den einen oder anderen Verkäufer, der da genau aufpasst und man weiß ja nicht... ;-)

Krismanaa
Fragesteller

Ok dankeschön. Aber ansonsten darf ich mit 50€ bezahlen egal was ich mir kaufe richtig?

verreisterNutzer  28.10.2023, 12:48
@Krismanaa

Im Großen und Ganzen schon:

"Zwischen 14 und 18 Jahren ist jede Jugendliche/jeder Jugendliche – da Minderjährige in aller Regel im Umgang mit Rechtsgeschäften nicht erfahren sind – ebenfalls beschränkt geschäftsfähig, darf aber mehr tun als Jugendliche zwischen 7 und 14 Jahren."

Solange Du nicht versuchst Alkohol, Rauchwaren oder Waffen zu kaufen, denke ich wirst Du keine Probleme haben 👍