Was könnte man für "Rollenspiele" zur Abwechslung in einer Beziehung machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das gut ist muss jeder für sich entscheiden.. die Beziehung muss es menschlich hergeben und beide müssen die Ideen teilen und gut finden. Aus meiner Erfahrung kann ich nur berichten: Meine Ex und ich - sie ist sowieso die coolste Ex, die man(n) sich vorstellen kann - haben uns als in der Öffentlichkeit bewusst daneben benommen (auf harmloser Weise, das war mehr so die Erfüllung und Ausreizung aller Klischees^^) und das hat viel Spaß gemacht. Es ist aufgefallen und wir waren glücklich und glücklicher :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung