Was könnte ich zum Abschlussfest in der Schule zu Essen mitbringen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brownies
Waffeln
Pfannkuchen
Pancakes
Crepes
Muffins
Herzhafte muffins
Kartoffelsalat (nicht der youtube film! :D)
Rohkostsalat
Schafkäse salat (griechischer salat)
Saft
Milch
Kakao (pulver)
Croissant
Brezel
Semmel
Frisches Brot
Oder toast
Käseplatte, Wurstplatte
Gemüse
Quark

Danke für die vielen Ideen. 

0

Gerne
Danke für den stern
Liebe Grüße

0

Mach einfach belegte Brötchen. Ein großes Tableau voll, das geht immer.

Ein Tipp: Achte darauf, dass alle genau gleich aussehen und auch gleich auf dem Tableau liegen. Das sieht am besten aus.

Gute Idee, Danke 

1

Kartoffelsalat mit Frikadellen die kann man auch kalt essen. Belegte Brote oder Brötchen. Ein Tablett mit Wurst, eins mit Käse.