Was kann man zu einem Sportevent zu essen mitbringen?

6 Antworten

Oh, da gibt es unendlich vieles, z. B.

  • Wassermelonensalat pikant,
  • Salate aus Bulgur, Quinoa oder Couscous,
  • Hummus,
  • diverse Bowls,
  • Rohkoststicks mit verschiedenen Dipps und Pestos,
  • Weintrauben-Käse-Spieße,
  • Baguette oder Ciabatta belegt mit z. B. Grillgemüse oder Tomate-Mozzarella,
  • mediterrane Wraps,
  • weiße Riesenbohnen in Tomatensoße,
  • Nachos mit Salsa oder spanische Tapas,
  • griechische oder indische Vorspeisen
  • oder einen bunten Obstsalat...

Viel Spaß, Erfolg - und kulinarische Genüsse ! ;)

Du könntest auch rohen (oder blanchierten) Brokkoli mit Dip mitbringen. Natürlich wahlweise auch noch anderes Gemüse dazu. :)

Für wieviel Personen wird den Verpflegung benötigt.

Da ich recht viel exotische Früchte nicht mag bin ich jemand der stattdessen gerne Salat isst.

Bei Hitze schmeckt mir zB ein Granatapfel, Gurken Salat mit Zitronen Minz Dressing.

Bei uns in der Box gibts da immer diverse Paleo-Backwerke und Salate wie zB Couscous- oder Kircherebsensalat.

Einfach ne knabnerbox mit Obst und gemüse