Was ist dir wichtiger beim Essen : gesund oder lecker?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

lecker 72%
gesund 20%
egal, hauptsache schnell 8%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lecker

Hallo, lamasyx.

Mir ist persönlich wichtiger, dass es mir das Essen schmeckt. Denn Essen dass mir nicht schmeckt, brauche ich nicht zu essen. Natürlich ist es aber auch wichtig, dass man mehr gesund als ungesund essen sollte.

LG Julian.

Gesund und lecker gehört für mich zusammen.
Ich will beides und habe auch beides, wenn ich selber koche.

lecker

In erster Linie natürlich, dass es schmeckt. Ist das nicht normal?

Gesund und lecker ist für mich beides wichtig, gerne auch saisonal und regional.😀

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lecker

Heyy,

also bei mir geht es eher um den Geschmack. Natürlich auch, ob es nun gesund oder ungesund ist, aber man kann auch mal etwas ungesundes essen. Schließlich sind die meisten Gerichte ungesund .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄