Essen lecker und gesund gleichzeitig?

3 Antworten

Absolut nichts bei mir.

Ich mag Gemüse grundsätzlich nicht.

Ich kann Salat essen, wenn da Ei und Käse drin ist, am besten natürlich noch Fleisch, dann ordentlich Sauce.

Also so wie ein Döner ca ist.

Das mag ich.

Sonst nix.

Obst mag ich, aber macht nicht satt und hat auch paar Kalorien.

pogosel
Fragesteller

Ja, geht mir genauso. Döner geht rein, aber stelle ich mir das ganze ohne Brot und Fleisch vor... Neeeee, muss nicht. Welches Obst könntest du empfehlen?

JanDZimmermann  17.03.2024, 22:36
@pogosel

Wassermelone.

Die hat kaum Kalorien und ist ganz lecker.

Aber macht auch nicht wirklich satt

Magerquark (kann auch normaler Quark sein) mit Zimt und Apfel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Gurken mit Chilipaste lecker. Ich werde nie satt von denen. Und Yogurt mit Honig und Beeren 😋