16. Geburtstag- Was könnte man zum essen anbieten. Ich brauche eure Vorschläge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Pizza nehmen und ein paar kleine Snacks für die Nacht dazu stellen... Gurke, Paprika, Mörchen, Cracker und dazu dann noch zwei Dips vielleicht :) Süßigkeiten werden dir bestimmt geschenkt, kauf davon also nicht zu viel :)

Pizza. Aber Kuchen nicht davor, sondern danach.

selinchen991
Fragesteller

Also vielleicht ein kleines Buffet? Meine Gäste kommen gegen halb sechs. wir wollen bei gutem Wetter bisschen rausgehen und irgendwo abhängen, bei schlechtem Spiele spielen oder bummeln gehen, bei uns hat ein neues Einkaufszentrum aufgemacht. Dann könnt ich kleine Pizzastücke machen, so handgerecht und diese verschieden belegen und dann halt Salate und Fingerfood?

DaveBatista1990  16.09.2015, 17:46
@selinchen991

Das kannst du auch machen. Also zur Vorspeise Fingerfood und Salat, zur Hauptspeiße Pizza und zum Nachtisch Kuchen/Torte.

Hi :) ich finde von den vorschlägen die pizza am besten. Jeder kann sich eine oder eine hälfte belegen und das macht sicher auch spass :) was ich auch gut fände wären hotdogs und die würste dann mit dem bunsenbrenner grillen :) du kannst aber auch den wurstsalat mit brot machen :) ich finde aber wenns kuchen gibt sollte das hauptmahl nicht so "belastend" sein. Vielleicht wäre ein grillabend ganz gut.. :) mit leichten sachen wie ananas mais fisch fleisch zuchhini

selinchen991
Fragesteller

Es ist Regen gemeldet und leider ist unser Grill kaputt und niemand brutzelt Grill für 5 Peronen mit dem Bunzenbrenner.

Hört sich alles gut an:)
Dennoch wär ich persönlich für den Fertigpizza Teig :)

Ich würde pizza recht früh machen und dann später so als "mitternachtssnack" noch etwas fingerfood anbieten. :-)

selinchen991
Fragesteller

Ich frag mich eh wie ich meine eltern dazu bringen soll dass nicht um elf das Licht aus ist -_-

selbstjustiznl  16.09.2015, 17:45

Hm, du organisierst erst alles, und fragst dich später wenn was mít den Eltern ist?

selinchen991
Fragesteller
@selbstjustiznl

Naja ich habe schon gefragt und sie meinten ja klar geht schon und so und dann machen die um elf das Licht aus :( Haben die auch schon vor 3 Jahren gebracht..... da war um halb elf das Licht aus