Geburtstagsideen. Wie 16. Geburtstag zuhause feiern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls ihr was trinkt,wäre das hier geil : Jeder klebt sich einen Zettel an die Stirn und schreibt eine Person drauf. Eigentlich wie ''wer bin ich''.Aber immer,wenn die Antwort falsch ist,müsst ihr einen kurzen kippen.Ohne Alkohol würde ich sagen,ganz normal Flaschen drehen.Film gucken funktioniert nicht immer.Das wird irgendwann langweilig.Frag deine Gäste vor dem Gebbi am besten.

LG Corin

Hört sich doch schon gut an, wie wäre es hiermit:

- Picknick

- Fahrrad-Rallye

- Parkparty

- Schwimmbadparty

- Piazza- oder Nudelparty

- Mottoparty

- Pyjamaparty

- Boot fahren

- Grillparty, mit einem Erwachsenen

- U.s.w.

Lasse die Gäste erst einmal rein kommen und packe dann deine Geschenke aus.

Hier findest du Geburtstagsspiele: http://www.bing.com/search?q=geburtstagsspiele%20zum%2016.&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Ist bei euch in der Nähe eine Kegelbahn? Könntet ihr einen Pizzaservice bitten, euch so und so viel Familienpizzas zu liefern? So was kommt immer gut an. Ansonsten finde ich, du hast schon ganz gut geplant. Wie wär´s noch mit einer Quizrunde?

Hallo janaJulia, 

Wie wärs mit einer mottoparty? Das fände ich sehr lustig. 

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?