Geburtstagsideen. Wie 16. Geburtstag zuhause feiern?

6 Antworten

Hallo janaJulia,

Wie wärs mit einer mottoparty? Das fände ich sehr lustig.

Liebe Grüße

Ist bei euch in der Nähe eine Kegelbahn? Könntet ihr einen Pizzaservice bitten, euch so und so viel Familienpizzas zu liefern? So was kommt immer gut an. Ansonsten finde ich, du hast schon ganz gut geplant. Wie wär´s noch mit einer Quizrunde?

Falls ihr was trinkt,wäre das hier geil : Jeder klebt sich einen Zettel an die Stirn und schreibt eine Person drauf. Eigentlich wie ''wer bin ich''.Aber immer,wenn die Antwort falsch ist,müsst ihr einen kurzen kippen.Ohne Alkohol würde ich sagen,ganz normal Flaschen drehen.Film gucken funktioniert nicht immer.Das wird irgendwann langweilig.Frag deine Gäste vor dem Gebbi am besten.

LG Corin