Was könnte ich drauf antworten?

1 Antwort

Darf ich dieses Kleid noch ein Mal wiedersehen? Wie wäre es, wenn wir das bei einem Kaffee erledigen - hättest Du Lust? Ich schlage da das kleine Café vor in der Irgendwasstraße am Mittwoch um 16 Uhr. Kennst Du das Café? Wäre toll, wenn das Kleid dann noch mal einen Ausgang bekommt. Wenn es gerade in der Reinigung ist, tut es natürlich auch ein anderes Kleid! Ich würde mich jedoch wahnsinnig freuen, wenn Du erscheinst.

Hab doch einfach mal Charme.

heloo
Fragesteller

Ich darf nicht zu „übertrieben“ Flirten habe schon mal verkackt bei ihr 🙈

AriZona04  10.07.2023, 07:29
@heloo

Na - lach - dann kennt sie Dich ja. Dann kannst Du das wohl auch knicken.

heloo
Fragesteller
@AriZona04

meinst ich brauch gar nix mehr antworten außer vlt nur ein „ Gern:)“.

AriZona04  10.07.2023, 07:34
@heloo

Entweder Du flirtest mit ihr oder Du brauchst gar nicht erst noch was zu schreiben. Wirf die Flinte ins Korn und dann lerne andere Menschen kennen. Wie oft willst Du bei ihr denn verkacken? Wie oft hast Du Lust dazu? Sie ist nicht die einzige Person auf der Welt. Lerne all die anderen kennen!

heloo
Fragesteller
@AriZona04

Dann setze ich alles auf eine Karte und schreibe „ Darf ich dieses Kleid noch ein Mal wiedersehen? Wäre toll wenn dieses Kleid nochmal einen Ausgang bekommt?“

Wie alt bist du/Sie?

heloo
Fragesteller
@heloo

Ach hat sich erledigt habe geantwortet

Darf ich dieses Kleid noch ein Mal wiedersehen? Wäre toll, wenn das Kleid dann noch mal einen Ausgang bekommt.

wollte jetzt auch nicht zu viel schreiben

AriZona04  10.07.2023, 09:19
@heloo

Hmh. Es tut schon fast weh, wie Du Dich rechtfertigst. Das ist ja ... sei nicht so schüchtern! Dass Du das Kleid wiedersehen willst, ist ja nicht Dein Charme - das entstammt ja von mir. Jetzt hat sie ein Teil von mir kennen gelernt - nicht Dich.

Sei nicht so unsicher! Werde selbstbewusst.