Getragenes Kleid zurückgeben, wenn man erst beim Tragen den Mangel feststellt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Kleid als Reklamation zurück senden. Denke Zalando macht da keine Probleme. So viel ich weiß kann man das auch noch innerhalb eines Jahres nach kauf machen. Beschreibe bei der Reklamation den Fehler so gut es geht. Z.B. Reißverschluss lässt sich bei den letzten 5cm nur sehr schwer schließen oder in der Art. Viel Erfolg!!

Einfach zurücksenden und bei der beigelgten Begründung darauf hinweisen, dass der Mängelzustand erst beim ersten Tragen aufgefallen ist. Wer nicht versucht, der nicht gewinnt!