Was könnte ich daran verbessern?

6 Antworten

Heyy:)

Ich finde das Bild schon ziemlich gut!

Ich würde vllt noch ein bisschen mehr Farbe reinbringen und im Hintergrund noch was machen. Mby noch andere kleinere Spinnen in einer anderen Farbe?

Lg<3

Also ich finds so schon übelt hübsch. Aber vieliecht würde ich noch bisschen rote Farbe mit einbringen iwi sieht das dann kraftvoller aus. Und eventuell bisschen an Schattierung arbeiten aber es ist soo schön. Ich bewundere jeden der so malen kann weil ich kann’s nicht 😉

Jenny960 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 18:03

Awwww dankeee ❤️ ❤️

Ich würde mir wünschen, ich könnte so zeichnen. Bei mir würde die Spinne wohl eher einem Dinosaurier ähneln.

Deine Zeichnung ist sehr statisch und sieht fast aus wie eine technische Zeichnung. Du solltest ruhig mal ein bisschen experimentieren, z. B. mit Perspektive.

Trotzdem: mir gefällt es.

Jenny960 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:27

Awwww dankeee ❤️❤️❤️

Wenn du vieleicht noch kleine Haare an die Füße zeichnest sieht das schon nicht mehr so kantig aus. Einfach locker aus der Hand längere und kürzere. Und vor allem nicht zu gerade Haare !

Das Hinterteil ist zu klein.

Die Beine haben nicht die richtige Länge.

Das Mundwerkzeug fehlt.

Das lässt sich alles feiner ausarbeiten :)

Jenny960 
Beitragsersteller
 25.03.2025, 17:28

Dankee für deine Antwort 🤍 🤍 🤍

Seeheldin  25.03.2025, 17:29

Solltest Du jemals nach Frankfurt kommen, dann solltest Du Dich im Städel das berühmte Bild "Goethe in der Campagna" von Tischbein ansehen.

Goethe hat da zwei linke Füße - und das nicht nur im übertragenen Sinne.

Ein Bild muss nicht zu 100 % lebensecht sein um zu beeindrucken.