Was könnte der Grund sein wenn ein Gericht verschoben wird?

2 Antworten

So ein Gericht wiegt ganz schön was, ich denke, es wird selten verschoben. Vielleicht soll drunter gesaugt werden? Schick doch mal eine Email ans Gericht.

Oder meinst du etwa einen Gerichtstermin oder eine Verhandlung??

Jklkjh
Fragesteller

Gerichtstermin

Purzeline542  08.05.2024, 16:44
@Jklkjh

Dann solltest du deine Frage auch so formulieren. Eine Terminverschiebung kann viele Gründe haben. Vielleicht hat ein Beteiligter einen anderen Termin, der nicht zu verlegen ist, oder er ist krank. (Oder es wird unterm Gericht gesaugt)

Umbauarbeiten, Umzug, mehr fällt mir nicht ein..

Woher ich das weiß:Recherche